Kreativfalter / Papier-Unikate mit Herz
Kreativfalter / Papier-Unikate mit Herz
 

Gesundheit Ahoi

Ja, so dachte auch ein Kunden-Pärchen, das im Urlaub gleich 2 liebe Menschen angesteckt hatte. Doch mit diesem Set wollten sie zeigen, wie leid es ihnen tat.

 

Hier erhielt ich die Vorgaben, ein Set in rosa/braun und das andere rustikal in grün/braun zu gestalten.

 

Die Sets bestanden aus einer Verpackung mit Erkältungsbad zum Schwitzen und einer Metalldose Hustenbonbons mit Salbei. Auch wurde ein Päckchen Taschentücher verpackt. Natürlich durfte auch etwas Süßes nicht fehlen. In beide Sets fügte ich ein kleines Karten-Büchlein mit einem Erkältungstee hinzu.

Damit das Ganze dann auch exklusiv präsentiert werden konnte, habe ich im jeweils entsprechenden Design Displays erstellt, die dann in Cellophan eingepackt wurden.

Kontakt

Rufe einfach an unter

0171 71 55 845

oder nutze mein Kontaktformular.

Mitglied im Händlerbund